Feuerwehrreise 2024 vom Samstag, 21. September 2024

Datum: Samstag, 21. September 2024
Zeit: 08:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Pfäffikon SZ
Preis: Fr. 150.– sind Fahrten, Besichtigungen, Apéro, Mittagessen (exkl. Getränke) inbegriffen.

Geschätzte Vereinsmitglieder

Nachdem wir letztes Jahr im Kanton geblieben sind, verlassen wir dieses mal den Kanton und machen uns auf den Weg nach Wolfwil im Kanton Solothurn.

Heinz Baumgartner (einige von euch kennen Ihn vielleicht) führt dort ein Militärmuseum in welchem wir eine private Führung genießen dürfen.

Auf dem Weg nach Wolfwil werden wir natürlich noch einen «Znüni & Kaffi»-Stopp einlegen, wo ist noch nicht definiert, Ideen gerne erlaubt!

Angekommen bei Herrn Baumgartner werden wir noch einen Apéro genießen, anschliessend findet die etwa
90-minütige Führung statt.

Geprägt von Erinnerungen werden wir uns in der Gegend noch verpflegen mit einem leckeren Mittagessen (auch hier dürfen noch Ideen gebracht werden).

Die anschließende Rückfahrt mit Zwischenstopp nehmen wir gemütlich und das eine oder andere Bier wird bei Roman im Bus bereits auf euch warten!

Das Abendprogramm darf dann wieder individuell bestimmt werden.

Steven Biedermann

Anmeldeschluss: Mittwoch, 31. Juli 2024